Algemein - Ruedi Freitag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Algemein

Motorrad

Mein erstes Motorrad war eine Yamaha TDM 850 mit der ich bis 2005 die Berge und Hügel erklomm und umrundete.
Eine tolle Maschine der ich heute noch etwas nachtraure.

Highlights:
Timmelsjoch, Stilfserjoch, Passo Gavi, Jaufenpass, Pragelpass und viele mehr.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Heute schaukle ich mich mit einer Suzuki DL650 durchs Land und über die Berge wobei ich jeden Tag geniesse.

Highlights:
CH - A - D - CS - PL - I - F, Schneekope, div. Schweizer Pässe wie:
Furka, Grimsel, Lukmanier, Klausen, Gotthard, Susten, Wolfgang usw... Sowie div. Tagesausflüge in den Schwarzwald.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü