CH-A-D-CS-PL in 1 Woche - Ruedi Freitag

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CH-A-D-CS-PL in 1 Woche

Motorrad

1. Tag von Zürich nach Dinkelsbühl
Eines möchte ich gleich am Anfang sagen, die Route am ende dieser Seite entspricht nicht genau der gefahrenen Route. Wir nahmen Teilweise "Abkürzungen" über Land die etwas länger dauerten und wir auch mal nach dem richtigen Weg fragen mussten :-) speziell in Tschechien zwischen Prag und der Schneekoppe.
Wir fuhren zu Dritt los auf unspektakulärem Weg möglichst "schnell" bis nach Dinkelsbühl wo wir auf den4. Mann trafen. Wir fuhren alles aus der Autobahn - einfach mal die Motoren warm laufen lassen ;-) bis nach Dinkelsbühl. So gesehen fing unsere Töfftour eigentlich erst in Dinkelsbühl an.
Dinkelsbühl ist eine sehenswerte Stadt wie man auf den Fotos gut nachvollziehen kann. Interessant war auch unsere Unterkunft das Weib's Brauhaus www.weibsbrauhaus.ch - mir hat es gefallen.



2. Tag von Dinkelbühl nach Prag
Auch hier wieder eine Anmerkun vorne weg. Geplant war die Route Dinkelsbühl - Pilsen, aber es kamm dann anderst.

3. Tag von Prag nach Pec pod Sněžkou (Schneekoppe)

4. Tag (ohne Motorrad) mitSessellift und zu Fuss auf dei Schneekoppe

5. Tag Schneekoppe - Dresden

6. Tag von Dresden nach Pottenstein

7. Tag von Pottenstein nach Augsburg

8. Tag von Augsburg nach Hause (Zürich)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü